Über mich


Name:        Angela Hobeck

Wohnort:   Berlin

 

Beruf: 

Bis Ende 2012 war ich viele Jahre in einem Deutschen Großunternehmen im Bereich Telekommunikation/ Mobilfunk als Scrum Master/ Projektleiterin/ Teamleiterin in der Software, Hardware Entwicklung tätig.

 

Meine langjährige Berufserfahrung, mein Interesse für das Internet und meine private Vorliebe für die Fotografie haben mich beflügelt, einen ganz neuen Berufsweg zu beschreiten: 

Die Kombination aus Webdesign & Fotografie.

Fotografie:

Eine Leidenschaft die mich seit meinem 10.Lebensjahr begleitet.

Während meiner Ausbildung Anfang der 70er Jahre ein Semester Industrie Fotografie. 

Angefangen hat alles mit einer Agfa Box, ersetzt durch verschiedene Kameratypen bis hin zu einer Minox Kleinbildkamera.

Anfang der 80er Jahre die ersten Spiegelreflex Kameras Canon A1 und T70.

Die erste Digital Kamera eine Sony Cyber Shot im Jahr 2001 und seit 2010 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex Kamera Sony alpha 500.

 

Hobbys:

Fotografie, Gartengestaltung, Paddeltouren, Fitness

 

Meine private Homepage erreichen Sie über:

fotografie-und-homepage-angelah.de